Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition 187
Edelmann und Satansfreund

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Zavelstein - eine Burgruine, romantisch gelegen mitten im Schwarzwald. Ein Ort der Ruhe und der Einkehr. Auch für Hildegard von Zavelsreuth, die Regisseurin, die in ihrer Heimat eigentlich nur ausspannen wollte. Was die Regisseurin nicht wusste - seit Jahrhunderten schon bedrohte ein Fluch ihre Familie.
Urplötzlich geriet die Frau nun in einen Strudel bizarrster Ereignisse. Wer war der geheimnisvolle Geisterritter, der drohte, sie zu köpfen? Wie lange hauste dieser Geist schon in den Ruinen der Burg? Hildegard wusste sich keinen Rat mehr. Ihre letzte Hoffnung: ein guter Freund aus der Vergangenheit.
Und dieser Freund war ich!